Magische Programme für Hotel und Restaurant

Martin Haderer bezaubert Ihre Gäste charmant und unterhaltsam

Aufgrund zahlreicher Auftritte und langjähriger Kooperationen ist Zauberer Martin Haderer einer der erfolgreichsten und meistgebuchten Hotel- und Restaurantmagier in Österreich. Er kann daher beste und niveauvolle Unterhaltung für Ihre Gäste garantieren!

Seine Zauberdarbietungen sind außergewöhnlich, unterhaltsam und verblüffend. Sein Umgang mit den Gästen ist achtsam, respekt- und niveauvoll. Der charismatische Stil, wie Martin Haderer Zauberkunst darbietet, fügt sich sehr gut in das gehobene Ambiente der Hotels oder Restaurants ein, mit denen er zusammenarbeitet. Aufgrund der hohen Gästezufriedenheit bestehen mit den Hotels meist mehrjährige Kooperationen.

Bei Dinner Magic Abenden in Hotels / Restaurants zeigt Zauberer Martin Haderer meist exklusive Tischmagie, bei der er mit Karten, Bällen, Geld und anderen alltäglichen Gegenständen zaubert. Die Kunststücke passieren teilweise in den Händen der Gäste.

Tischmagie

Der Zauberkünstler geht von Tisch zu Tisch und unterhält die Gäste mit außergewöhnlichen Kunststücken, die direkt vor deren Augen passieren. Die Zuschauer werden in das Geschehen einbezogen und haben dabei Gelegenheit, dem Künstler bei der Vorführung ganz genau auf die Finger schauen.
Tischmagie ist eine außergewöhnliche Darbietungsform, die sicherlich lange in bester Erinnerung behalten wird und bei der sich die Gäste bestens unterhalten.

Salonmagie / Zaubershow

Wenn es die Räumlichkeiten erlauben, präsentiert Martin Haderer in Hotels und Restaurants Salonmagie oder eine Zaubershow für alle Gäste gleichzeitig. Dies ist auch im Barbereich oder in der Lounge möglich. Eine Bühne ist dafür nicht erforderlich.

In seiner Zaubershow versteht es Zauberer Martin Haderer gekonnt und wortgewandt das Publikum mit seinen fingerfertigen Darbietungen zu begeistern und bestens zu unterhalten. Die Zuschauer immer wieder ins Programm involviert und die Gäste erleben ein sehr kurzweiliges, verblüffendes und vielfach bewährtes Zauberprogramm.

Die Programmpunkte Tischmagie und Zaubershow sind bei einem exklusiven DinnerMagic Abend auch miteinander kombinierbar.

Walk Around Magie

Der Zauberkünstler geht von einer stehenden Gruppe zur nächsten und bietet seine Kunststück gekonnt dar. Auch hier ist der unmittelbare Kontakt und die Nähe der Zauberei für das Publikum besonders reizvoll und unterhaltsam.

Zaubershow / Salonmagie

In seiner Zaubershow versteht es Martin Haderer charismatisch und wortgewandt das Publikum mit seinen fingerfertigen Darbietungen zu begeistern und bestens zu unterhalten. Die Gäste erleben ein sehr kurzweiliges, verblüffendes und vielfach bewährtes Zauberprogramm… dargeboten von einem echten ZauberProfi.

Bei der Zaubershow / Salonmagie sehen alle Gäste / Kunden gleichzeitig dieselbe Show. Der Künstler steht zentral und für das Publikum gut sichtbar. Eine Bühne ist nicht unbedingt erforderlich. Das Programm kann dem Anlass entsprechend gestaltet werden. Dadurch lassen sich auch unternehmensrelevante / produktbezogene Inhalte einbinden. Nicht ganz so nahe dran wie bei der Tischmagie, werden jedoch auch bei der Zaubershow Zuschauer – respektvoll und charmant – von Zauberer Martin Haderer miteinbezogen.

Die Programmpunkte Walk Around Magie / Tischmagie und Zaubershow / Salonmagie sind bei Firmenfeiern und Kundenevents gut miteinander kombinierbar.

Aktuelle Termine

01. Juni 2024
Kinderzaubershow, Tanzstudio Babsi Koitz, Villach
06. Juni 2024
Dinnermgaic, Arena Franz Ferdinand, Tröpolach
07. Juni 2024
Firmenfeier, Diakonie, Villach

Alle Termine

Zauberhaftes Video

Zauberhafte Kunden

Für welche namhaften Firmen Zauberer Martin Haderer bereits gezaubert hat sehen Sie in den Referenzen.

Kundenstimmen

„Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Haderer für diverse Zaubershows für Groß & Klein in unseren Häusern zusammen und können Herrn Haderer allen nur wärmstens empfehlen! Als Eventmanagerin habe ich bereits einige Zauberer live erlebt, aber niemand hat mich bisher so von seiner Zauberei und persönlichen Art so begeistert wie er! Danke für die tolle Zusammenarbeit und die stets unkomplizierte Abwicklung! Unsere Gäste und wir freuen uns auf viele weitere magische Abende mit Ihnen!“

Judith Schön
Eventmanagement, ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH

„Vielen Dank für deine bisherigen Auftritte. Ich bewundere immer wieder mit wieviel Charme und Leichtigkeit du unsere Gäste verzauberst. Du hast uns mit deiner Performance bestens unterhalten und es war alles dabei: Spaß, Verblüffung und ungläubiges Staunen!!! Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit und weitere Zauberhafte Momente.“

Roger Schwinkendorf
General Manager, ARENA FRANZ FERDINAND NASSFELD, Tröpolach